Voice over piano: „Grenzenlos frei: Musical meets Rock, Pop & Chanson “

21. November, 19:00

€15 – €22

Voice Over Piano kommt nach Delmenhorst

mit ihrem aktuellen Programm, dass die Vielfalt im Repertoire von VOP wiederspiegelt: Rock, Pop und Musical – und Vieles mehr!

Und das passt zum Partner des Konzerts: Die GILDE DELMENHORST.

In DELMENHORST war Voice Over Piano bereits in den vergangen Jahren mit erfolgreichen Konzerten in der Citykirche oder mit Auftritten auf dem Stadtfest vertreten.

„Grenzenlos frei - Unplugged“ wird durchgeführt mit Gesangsstar Sara Dähn und Entertainer und Pianist Thomas Blaeschke am Piano.

Songs u.a. von

Mariah Carey · Udo Jürgens · QUEEN · ABBA · Michael Bublé · Leonard Cohen · Voice Over Piano · aus Musicals wie „Cats” · u.v.m.*

Wie immer, in ihrer ganz eigenen Interpretationen.

Sie präsentiert ihr Programm, das aber auch die sonstige Vielfalt im Repertoire der Band VOP widerspiegelt: Rock, Pop und Musical!

Sie sind 2023 wieder in der ganzen Welt zu hören gewesen, nicht nur in Deutschland und Europa z.B. in Berlin, Hamburg oder Brüssel, sondern insgesamt waren sie fast 14 Wochen auf Tour in den USA mit Konzerten und Auftritten u. a. in New York für ein Abendevent der Vereinten Nationen oder mehrfach in San Francisco unter Schirmherrschaft von Kaliforniens Finanzministerin Fiona Ma, trafen Nancy Pelosi, Lionel Richie, den zweifachen Grammy-Preisträger Gregory Porter oder „Don't worry, be happy“-Sänger Bobby McFerrin.

TICKETS

Grenzenlos frei – 21.11.24, 19:00 Uhr

Vollzahler: 22,00 €, Schüler 15,00 € (online zzgl. Vorverkaufsgebühren) – an der Abendkasse zzgl. € 2,--

Vorverkaufsstellen:

- Kirchenbüro, Kirchplatz 20, 27749 Delmenhorst

- Buchhandlung Jünemann, Lange Straße 37, 27749 Delmenhorst

- dk-Ticketcenter,Lange Straße 101, 27749 Delmenhorst

- Webshop von Voice OverPiano.com

- www.Eventim.de

- www.Ticketmaster.de sowie bei den Vorverkaufsstellen des Weser Kuriers

- und bei Nordwest Ticket (0421/ 36 36 36) oder www.nordwest-ticket.de und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Inhaber der AboCard des Delmenhorster Kreisblatts erhalten einen Rabatt bei der Kartenbuchung.

Datum:
21. November